Runes of Magic (PC)

Release:
19.03.2009
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Gameforge AG

Runes of Magic: Erste Interface-Modifikationen

10.01.2009 11:00 Uhr
|
Neu
|

Durch Interface-Modifikationen und AddOns lässt sich aus Runes of Magic noch mehr herausholen. Durch Interface-Modifikationen und AddOns lässt sich aus Runes of Magic noch mehr herausholen. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Schon während der laufenden Open Beta tauchen die ersten UI-Mods für Frogsters MMORPG auf. Runes of Magic bietet von Haus aus Möglichkeiten, die Benutzeroberfläche den eigenen Wünschen anzupassen. Bekanntlich wollen Online-Rollenspieler aber immer ein wenig mehr: Mehr Informationen über Monster, mehr Schaltflächen für Ihre Zauber, größere und kleinere Anzeigenfelder, buntere Leisten und Ähnliches. Im AddOns & Interface-Forum der Runes of Magic-Webseite finden sich bereits zahlreiche, von Spielern erstellte Mods, die Community werkelt ständig an weiteren.

Hier finden Sie den kostenlosen Client von Runes of Magic zum Download

Außerdem interessant:
Runes of Magic: Open Beta des Onlines-Rollenspiels erreicht 300.00 Spieler

Neuer Benutzer
Moderation
10.01.2009 11:00 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
12.01.2009 11:01 Uhr
Hier (noch) mal der Link zu den Modifikationen im RoM Forum...PCGames hatte anscheind keine lust den Link zu suchen/ anzugeben...

http://forum.runesofmagic...
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
11.01.2009 00:19 Uhr
Zitat: (Original von Lordnikon27 am 10.01.2009 20:39)
Blöde Frage: Ist das auch so "ich renne 2 Stunden lang an der selben Stelle rum und kille die selben Viecher" lastig wie andere kostenlose MMORPGs?

Nö du killst i.d.R. kleiner Anzahlen verschiedener Viecher für Quests, sammelst herumliegende Gegenstände oder…
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
10.01.2009 21:42 Uhr
Schön für die interface Anzeige, aber ich find die nicht im Forum wo die die alle veröfentlichen. Ich such mich dumm und dähmlich. Man hätte wenigstens hier mal den link direkt zu der mod machen können.