Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von hawkytonk Erfahrener Benutzer
        Zitat von der-jan
        rune war doch kein action rpg - war doch ein action adventure - ein recht gefälliges action adventure
        fand die kämpfe nicht so besonders aber die spielwelt war hier und da recht schön und groß - besonders das herumklettern in der höhe auf den rohren ist mir im…
      • Von Amenonuhoko Neuer Benutzer
        *Rawr* - haben wollen !! - warum habe ich bloß keinen facebook acc ??
      • Von der-jan
        Zitat von AWYN
        Mit einer Kampfmechanik ala Silver wäre RUNE 2 endlich mal wieder ein erfrischendes Action-RPG!!! Ich hoffe sie behalten das reduzierte Inventar, sowie die wenigen Items bei. Sorgt bei dem ganzen Blut ja nur für Verwirrung und lähmt das Gameplay extrem ;-)


        rune war doch kein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878117
Rune 2
Rune 2: Human Head Studios denken über möglichen Nachfolger nach
Die Human Head Studios denken über Rune 2, also einen Nachfolger des Kult-Hack'n'Slays Rune, nach. Auf der Facebook-Seite des Originals herrscht reges Treiben, noch scheinen allerdings keine konkreten Pläne vorzuliegen.
http://www.pcgames.de/Rune-2-Spiel-31118/News/Rune-2-Human-Head-Studios-denken-ueber-moeglichen-Nachfolger-nach-878117/
16.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/rune_2.jpg
action-rollenspiel
news