Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von hawkytonk Erfahrener Benutzer
        "Der neue Boss befand das Spielprinzip, Schwerter und Zaubereien nutzen zu können, als 'totes und begrabenes Genre' und hat den Vetrag als nichtig erklärt" - Welchem GENIE haben was zu verdanken? :-(
        Aber der Vergleich mit Shootern macht mir doch ein wenig Sorgen.
      • Von Malifurion Erfahrener Benutzer
        Also das Game wird instant gekauft. Rune war damals echt ein Kultspiel, sei es Single Player oder der manchmal lustige Multiplayer gewesen. Freu mich schon auf erste Bilder und Artworks.
      • Von Egersdorfer Erfahrener Benutzer
        1. Ich würd "twitch" nicht übersetzen - und schon gar nicht mit "Zuckungen".

        2. Lustig einen Vertrag aufzulösen, weil man meint, evtl. könnte vielleicht es so sein, dass es nicht ausgeschlossen werden kann, dass die Möglichkeit besteht, dass das Genre (welches wäre das? Actionspiele? Klar, gibt ja keine Mehr, spielen ja alle nur noch Adventures..) "tot und begraben" wäre?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880097
Rune 2
Rune 2: Fortsetzung soll neben neuartigen Kämpfen auch taktische Möglichkeiten bieten
Die Verantwortlichen von Human Head haben neue Details zum neuen Teil der Rune-Serie bekanntgegeben. So soll der Nahkampf aus dem Original übernommen werden und das neue Rune ein Third-Person-Adventure bleiben.
http://www.pcgames.de/Rune-2-Spiel-31118/News/Rune-2-Fortsetzung-soll-neben-neuartigen-Kaempfen-auch-taktische-Moeglichkeiten-bieten-880097/
26.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/rune_2.jpg
action-adventure
news