Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von wackybaky Neuer Benutzer
        Hab das Game gerade durch und ich finde es sehr nice. Mir kam das Game sehr abgerundet vor und die Rätsel waren auch nicht zu schwer.

        UND Teil 2 wird mit Teil 3 auch fortgesetzt...;) einfach mal spielen, ist ein gutes game. Vieleicht ist es ein wenig kurz geraten, hätte mir doch ein wenig mehr spielzeit gewünscht. Aber sonst TOP!

      • Von Kellhound Neuer Benutzer
        Große Kacke, dass Teil 2 somit nicht ein richtiges Ende findet. Hätte gerne auch Schönheit mit den großen Augen von der Strandbar nochmals gesehen ;)
        Naja, was solls. Holen tue ich es mir sowieso erst, wenn es als Budget-Titel verfügbar ist. Und das dauert eh nicht lange. (siehe Mirror´s Edge als Beispiel)
      • Von Eisenfresser Neuer Benutzer
        Ich finde ja schade das Teil 2 hiermit nicht fortgesetzt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693193
Runaway 3: A Twist of Fate
Runaway 3 auf der gamescom 2009
PC Games-Redakteur Felix Schütz schaute sich soeben das Adventure Runaway: A Twist of Fate auf der gamescom in Köln an. Ob ihm nach Weglaufen zumute war oder ob Runaway 3 es schafft, die Kritikpunkte an den Vorgängern auszumerzen, lesen Sie im Folgenden.
http://www.pcgames.de/Runaway-3-A-Twist-of-Fate-Spiel-31111/Specials/Runaway-3-auf-der-gamescom-2009-693193/
21.08.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/02/runaway3.JPG
gamescom
specials