Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von Blacky89 Neuer Benutzer
        Ich verstehe das gejammer nicht ganz.
        Es gibt eine Möglichkeit PCSpiele zu schützen, nur ist diese umständlich für den User.
        Ergo wird diese nicht eingesetzt weil man sonst Kunden vergrault und die lieber zum Produkt mit einfacheren Kopierschutz greifen.
        Für mich völlig unverständlich.
        Liebe Publisher,…
      • Von IXS Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man am 15.03.2007 21:47
        Womit sich die Spielebranche aber am meisten k.o. macht das sind Online-Rollenspiele. Ja, ihr lest richtig. Weil viele Spieler die sich so ein Spiel zulegen, dieses dann über Monate oder gar Jahre zocken und sich in der Zeit auch kaum bis gar keine…
      • Von Drexau Erfahrener Benutzer
        Zitat von Boesor am 15.03.2007 23:42
        Wobei es aber auch Spiele gibt die mich 15-20 Stunden sehr intensiv unterhalten während ich andere Spiele zwar länger, aber dafür eher nebenbei spiele.
        Letztlich muss es jeder für sich selbst wissen was ihm ein Spiel wert ist, nur darf es natürlich keine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
571617
Rubrik: Spiele
Piraterie bedroht Spielebranche
Auf der Game Developers Conference warnte ID-Software Chef Todd Hollenshead vor der zunehmenden Internetpiraterie. Man müsse seiner Meinung nach aufpassen, dass der PC-Spiele-Bereich nicht zu einer zweitrangigen Plattform verkommt. Diese Angst unterstreicht der horrende Verlust von knapp vier Milliarden US-Dollar auf dem amerikanischen Markt.
http://www.pcgames.de/Rubrik-Spiele-Thema-160840/News/Piraterie-bedroht-Spielebranche-571617/
15.03.2007
news