Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 61 Kommentare zum Artikel

      • Von rokn Erfahrener Benutzer
        Ich sag mal so:

        Eigentlich ist es völlig egal, wen man nimmt, da:
        1) derjenige eh nicht viel sagen wird
        2) man weiß, was mit Maskenbildnern alles möglich ist (spätestens seit Herr der Ringe)
        3) er bei den gefährlichen Sachen sowieso gedoubelt wird
        4) er immer einen Anzug trägt und man somit seine…
      • Von RiderBeat Neuer Benutzer
        Zitat
        C. Bale hab ich zu Anfang des Threads auch vorgeschlagen. Aber wenn ich drüber nachdenke, ist er doch zu schmächtig.


        :D Schonmal "Reign of Fire" oder "Batman Begins" gesehen. Der ist doch voll das Paket! Abgesehen von "The Machinist", aber für den Film hatte er ja auch extra abgespeckt..…
      • Von autumnSkies Erfahrener Benutzer
        Denkt da dran: Nr. 47 ist ein Klon. Er soltle auch so wirken. Stratham kann einfach kein Klon sein!
        Leider können wir hier mit unseren Posts in Hollywood eh nichts bewirken. Aber der Olyphant wird das Pferd schon schaukeln. Sieht zumindest schon passend aus. Allerdings weiß ich nicht ob er die Rolle auch spielen kann! Diesen Faktor darf man auch nicht außer Acht lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
531742
Rubrik: Filme
Vin Diesel ist raus
http://www.pcgames.de/Rubrik-Filme-Thema-160841/News/Vin-Diesel-ist-raus-531742/
05.12.2006
news