Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von unkle
        Üble Verarsche das. Das Monster auf Bild 1 ist doch ein Renderbild. Wer sehen will wie genau dieses Viech im Spiel aussehen wird sollte sich mal das sechste Bild ankucken - ein Unterschied wie Tag und Nacht, und kein vergleich zu den Figuren in DOOM III.

        wer lesen kann ist klar im vorteil:
        "...elf neue Ingame-Screenshots und Rendergrafiken..."
      • Von unkle
        Üble Verarsche das. Das Monster auf Bild 1 ist doch ein Renderbild. Wer sehen will wie genau dieses Viech im Spiel aussehen wird sollte sich mal das sechste Bild ankucken - ein Unterschied wie Tag und Nacht, und kein vergleich zu den Figuren in DOOM III.
        was hat das bitte mit doomIII zu tun? es handelt…
      • Von Hellraser Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Also das Monster auf dem 1. Shot sieht ja wirklich verdammt gut aus. Wenn da der Rest noch Stimmt (Story, etc.) Dann sieht es schlecht aus für Doom3, wo ich noch an der Spielqualität zweifle... (Die Grafik ist ja schön, aber der Rest?)

        Abwarten ... für mich sehen die Charaktere auf den Screenshots alle ziemlich plastisch aus, zu plastisch, wenn du mich fragst. Ich weiß nicht so recht ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
120140
Roughnecks
Roughnecks - neue Screenshots
http://www.pcgames.de/Roughnecks-Spiel-30924/News/Roughnecks-neue-Screenshots-120140/
10.01.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/01/fatman.jpg
news