Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Sumpfling Erfahrener Benutzer
        Da kannste dir sicher sein das sie sich beim Rest des Spiel genau so viel Mühe gegeben haben wie mit der Optik.... Mir ist mal irgenwann der erste Teil in die Hände gefallen (und nein bezahlt hab ich dafür ganz sicher nix ^^), kaum hatte man das Spiel gestartet schon hatte man auch keinen Bock mehr drauf.…
      • Von Jared Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kandinata am 05.01.2007 08:33
        genausowenig sieht die optik sooo schlimm aus, ich bezeichne das noch als zweckmässig weil man in einer wisim eigentlich nicht viel mehr braucht


        Naja, bevor ich mich mit sowas herum ärgern müsste, würde ich lieber solide, detaillierte 2D-Isometrische Grafik…
      • Von Kandinata Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sumpfling am 05.01.2007 01:56
        Als kleiner Bestandteil eines Unterwelt Tycoon Spiels wäre es ja vielleicht gar nicht mal so schlecht (sollte aber dann dennoch optisch verbessert werden). Aber eine reine Puff WiSim stelle ich mir ungefähr so reitzvoll vor wie diese ganzen Fußballmanager Spiele 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
541221
Rotlicht Tycoon 2
Neue Screenhots zu Rotlicht Tycoon 2
http://www.pcgames.de/Rotlicht-Tycoon-2-Spiel-30919/News/Neue-Screenhots-zu-Rotlicht-Tycoon-2-541221/
04.01.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/01/rot1.jpg
news