Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Homerclon Erfahrener Benutzer
        Es waren auch schon mehrere sehr bekannte Amerikanische Wrestler in einer der Japanischen unterwegs.

        Zum Beispiel Hulk Hogan

        Wer sich fürs Wrestling interessiert sollte sich mal auf Genickbruch.com umschauen.
      • Von faZe Erfahrener Benutzer
        Zitat von Anubis1 am 21.04.2008 16:55
        aber jeder, der behauptet wrestling sei ja gar nicht echt, kriegt wohl hier den besten gegenbeweis

        Versteh ich nicht: Gerade hier sieht man doch, wie unecht das ganze ist?
        Dass es bei den Japanern scheinbar um Körperbeherrschung geht, dem stimm ich absolut…
      • Von Sumpfling Erfahrener Benutzer
        Zitat von Anubis1 am 21.04.2008 16:55
        tja, manchmal sagen bilder eben mehr als jedes wort... 

        aber jeder, der behauptet wrestling sei ja gar nicht echt, kriegt wohl hier den besten gegenbeweis. es geht nämlich nicht um möglichst viel blut oder gebrochene gliedmaßen, sondern akrobatik und körperbeherrschung! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
640786
Rossis Guide to the Internet
Rossis Guide to the Internet: Wrestling
http://www.pcgames.de/Rossis-Guide-to-the-Internet-Thema-160420/News/Rossis-Guide-to-the-Internet-Wrestling-640786/
21.04.2008
news