Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von TheMadman Erfahrener Benutzer
        Zitat von xesued am 12.11.2008 21:42
        Das ist vielleicht für Partyspiele a la WII geeignet, für die tägliche Arbeit, oder "echtes" Gaming aber eher nicht.

        Ich hatte mal einen sensor, den man sich auf den Finger steckt und der die bewegungen dann in Mausbewegungen umgesetzt hat (2d).
        Das…
      • Von xesued Erfahrener Benutzer
        Das ist vielleicht für Partyspiele a la WII geeignet, für die tägliche Arbeit, oder "echtes" Gaming aber eher nicht.

        Ich hatte mal einen sensor, den man sich auf den Finger steckt und der die bewegungen dann in Mausbewegungen umgesetzt hat (2d).
        Das war ein paar minuten ganz witzig, dann tat mir der Arm…
      • Von will-schlafen Benutzer
        also ich benutze da doch lieber die maus...
        schonmal drei stunden am pc gewesen und jede mausbewegeung mit den armen gemacht?
        außerdem denke ich das die performance schlecht ist und es immer einige millisekunden verzögerung gibt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
666815
Rossis Guide to the Internet
Rossis Guide to the Internet: Vorbild Minority Report
http://www.pcgames.de/Rossis-Guide-to-the-Internet-Thema-160420/News/Rossis-Guide-to-the-Internet-Vorbild-Minority-Report-666815/
12.11.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/11/video3_081112133348.jpg
news