Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von DaStash Erfahrener Benutzer
        Zitat von KONNAITN am 29.10.2008 09:30
        Ja, ich glaube es war die letzte Debatte in der sich Mc Cain direkt an Joe wandte und ihm versicherte, dass er sich unter seiner Präsidentschaft leicht selbstständig machen könnte. Später entschuldigte er sich auch bei ihm dafür, dass er ihn auf die Art…
      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Ja, ich glaube es war die letzte Debatte in der sich Mc Cain direkt an Joe wandte und ihm versicherte, dass er sich unter seiner Präsidentschaft leicht selbstständig machen könnte. Später entschuldigte er sich auch bei ihm dafür, dass er ihn auf die Art in die Öffentlichkeit gezerrt hat. Wobei der damit…
      • Von DaStash Erfahrener Benutzer
        Zitat von Boesor am 28.10.2008 20:54
        Das problem der Finanzkrise muss in diesem Fall McCain ausbaden, seine Republikaner sind am Ruder und die menschen geben u.a. Bush die Schuld dafür. Von George konnte sich McCain bislang trotz aller Bemühungen nicht genug absetzen. (Auch traurig für George…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
665094
Rossis Guide to the Internet
Rossis Guide to the Internet: Spaß mit Bekloppten
http://www.pcgames.de/Rossis-Guide-to-the-Internet-Thema-160420/News/Rossis-Guide-to-the-Internet-Spass-mit-Bekloppten-665094/
28.10.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/10/video3_081028144424.jpg
news