Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Bloody-Deed Benutzer
        Wieso sollte das ein Problem sein? Wenn du das bei einem bekannten als Joke machst, kannst doch sicher das bei dem machen, oder im Büro geht auch wenn der Kollege noch nicht da ist. Sonst gibt es ja noch andere nicht kriminelle Mittel um dies zu installieren. xD^^
      • Von Gasoline Erfahrener Benutzer
        gleiches problem wie schon beim vorschlag von shuttlecock: erstmal reinkommen 
      • Von Bloody-Deed Benutzer
        Wäre es nicht viel einfacher wenn man eins der Anschlusskabeln im Rechner für die USB-Ports an einen USB-Stecker anschließt so das dieses Gerät somit im Rechner wäre und nicht draußen?
        Mal ehrlich wer guckt schon täglich in seinen Rechner rein?
        Somit wäre der Ort wo man es anschließt schwerer zu entdecken und der Spaß viel größer, oder etwa nicht?^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
637645
Rossis Guide to the Internet
Rossis Guide to the Internet: Produkt der Woche "Phantom Keystroker
http://www.pcgames.de/Rossis-Guide-to-the-Internet-Thema-160420/News/Rossis-Guide-to-the-Internet-Produkt-der-Woche-Phantom-Keystroker-637645/
27.03.2008
news