Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von TheMadman Erfahrener Benutzer
        Naja, die Technik ist wohl nicht so ganz in der oberen Klasse, aber das Ding ist einfach edel.
        Früher war ich schon ein StarWars-Fan (Krieg der Sterne hieß das mal, lol)
        Inzwischen ist die Faszination sehr versiegt, ich glaub das liegt vor allem an den neuen Teilen 1-3, und der Hype darum hat mich auch…
      • Von Schisshase Gesperrt
        Einziger Nachteil: Der Beamer schafft nicht mal HD-Ready Auflösung. Wenns sowas mal mit HD-Beamer gibt wärs ne überlegung wert.
      • Von Ayn Neuer Benutzer
        der preis ist sicherlich nicht zu hoch für die ganzen gimmiks und die star wars lizenz, aber die technik ist einfach mist.

        DLP hin oder her: das ding projeziert in 4:3, die meisten DVDs snd aber cinemascope oder 16:9. zudem hat es ein richtig mieses kontranstverhältnis und die helligkeit ist zu hoch für…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
644148
Rossis Guide to the Internet
Rossis Guide to the Internet: Der coolste Beamer des Universums
http://www.pcgames.de/Rossis-Guide-to-the-Internet-Thema-160420/News/Rossis-Guide-to-the-Internet-Der-coolste-Beamer-des-Universums-644148/
20.05.2008
news