Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich würde auch ein Buch von Rossi kaufen 

        Ich lese die PCG ja schon seit der ersten Ausgabe und Rossi gehört einfach zur PCG, wie die Butter aufs Brot. Ohne Rossi könnten die den Laden echt dichtmachen  

        Die ganzen Texte und Antworten haben mir jedenfalls schon viele lustige Stunden erbracht und dafür möchte ich Rossi auch mal danken  
      • Von RR Print-Ikone
        Dann seit ihr ja schon drei 
      • Von fredfreak Erfahrener Benutzer
        Jörg Luibl(Name des Autors, nicht des Buches).
        Natürlich kauf ich sowas nicht, was will ich denn mit nem 4Players-Buch?
        Die Frage hab ich auch nicht wirklich beantwortet, da ich durchaus ein potentieller Kunde(inkl. Geld bezahlen) für ein RR-Buch wäre.
        Trotzdem: Gern geschehen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
675893
Rossis Guide to the Internet
Leser fragen, Rossi antwortet - Heute: Buchmacher
http://www.pcgames.de/Rossis-Guide-to-the-Internet-Thema-160420/News/Leser-fragen-Rossi-antwortet-Heute-Buchmacher-675893/
11.02.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/02/00RR_090211160341.JPG
news