Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von TobiasHome Erfahrener Benutzer
        Sieht ziemlich monströs aus. und so lebendig. als würde es gleich rausspringen und dir die hand abbeißen. 
        Aber abgesehen davon kann ich nur eins sagen:  
      • Von nobodyfuckswithjesus Benutzer
        Zitat von stricky345 am 25.04.2007 14:51
        Na gut, bin eigentlich hart im nehmen, aber der Gedanke daran läßt mich ein wenig von Dosenfleisch abschrecken zumal mir das eh immer schon suspekt war :D..

        Wenns kein Fake is, würd ich sagen, dass das nen Herring is, der irgendwo in der Nähe von Tschernobyl gefangen wurde :D..


        So sieht Nahrung im STALKER "Realism-Mod" aus  
      • Von patsche Erfahrener Benutzer
        ich erinnere gern nochmal an 'rakfisk', wenn man es schaft ein dose davon zu öffnen ohne das diese einem um die ohren fliegt, ist man der king...........achja und wird den gestank vor allem nie wieder loß.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
600204
Rossis Guide to the Internet
Gaumenfreuden
http://www.pcgames.de/Rossis-Guide-to-the-Internet-Thema-160420/News/Gaumenfreuden-600204/
25.04.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/04/065.JPG
news