Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow0815-2 Benutzer
        Zitat von zordiac am 11.05.2007 19:55
        Ich finde auch das Feature "Mechanical Key to open door in emergency" gut. Falls einem mal die Hand abfällt oder der Arm oder so. 


        Kann man doch im Knast einführen. Und wenn der Finger nix taugt, weil schon geblacklistet - kommt er halt zu den Anderen in den Gulasch-Topf 
      • Von zordiac
        Ich finde auch das Feature "Mechanical Key to open door in emergency" gut. Falls einem mal die Hand abfällt oder der Arm oder so. 
      • Von Teslatier Erfahrener Benutzer
        Zitat von Occulator am 11.05.2007 15:12
        Türen, die die Welt nicht braucht.
        Ich frag mich im Ernst, warum noch so viele Entwickler auf Fingerabdrücke setzten, obwohl die jeder Anfänger fälschen kann...
        http://www.ccc.de/biometr...

        Da gibts noch ne viel einfachere, wenn auch brutalere Methode: einfach die Hand des Haus-/Fingerabdruckbesitzers abhacken. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
601181
Rossis Guide to the Internet
Evolution des Schlüssellochs
http://www.pcgames.de/Rossis-Guide-to-the-Internet-Thema-160420/News/Evolution-des-Schluessellochs-601181/
11.05.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/05/073.JPG
news