Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von TobiasHome Erfahrener Benutzer
        Wenn ich mir das so angucke, bleib ich doch lieber noch viele Jahre bei Maus, Tastatur, Joystick und Lenkrad.  Das reicht völlig aus. 
      • Von Nightstyle Benutzer
        Das vermittelt sicherlich interessante, neue Eindrücke, aber ich glaube, dass man mit so einem Teil wenier Gefühl für den Cursor hat, als mit einer Maus, zumahl die Lage, ihn zu halten, doch deutlich schneller zu Ermüdungserscheinungen führen sollte, als bei einer herkömmlichen Maus.
        Im Prinzip ist das…
      • Von Yoshiyuki Neuer Benutzer
        Zitat von defragg am 31.05.2007 14:57

        Für mich sieht das vor allem unendlich ermüdend aus. Dafür ist die menschliche Hand und der Unterarm doch einfach nicht gemacht. Gut ich habs jetzt nicht ausprobiert, aber es sieht halt verdammt danach aus.


        ... sagte die Mutter beim Gespräch über ihren pubertierenden Sohnematz.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
602530
Rossis Guide to the Internet
Eingabedingsbums
http://www.pcgames.de/Rossis-Guide-to-the-Internet-Thema-160420/News/Eingabedingsbums-602530/
31.05.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/05/085.JPG
news