Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von markb17 Benutzer
        Nun ja... die Ausrüstung war in spätrömischer Zeit nicht mehr dieselbe wie in der glorreichen früheren und mittleren Kaiserzeit...
        Anstelle der Lorica Segmenta (Schienenpanzer) wurde hauptsächlich wieder die Lorica Hamata (Kettenpanzer) verwendet. Das finde ich nicht so gut... außerdem wurden auch…
      • Von mattotaupa Neuer Benutzer
        also die grafik des intros fand ich auch weniger gut. mir schien die auflösung nicht so gut zu sein, wie im game (ohne addon). dies wird aber nicht meine entscheidung ändern das addon zu kaufen. habs eh schon mal vorbestellt.   mit irgendwas muß ich mir ja die zeit bis gothic3 vertreiben.
      • Von Exekutor Benutzer
        da hat mir das intro zu RTW aber besser gefallen   Die roten sollen bestimmt die römer sein, wenn ja, pfui häslich  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
402640
Rome: Total War - Barbarian Invasion
Rome-Add-on: Intro
http://www.pcgames.de/Rome-Total-War-Barbarian-Invasion-Spiel-30801/Downloads/Rome-Add-on-Intro-402640/
13.09.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/08/RTW_BI_30.jpg
downloads