Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        naja, kann schon sein, Frontier hat ja nicht nur Elite gemacht, sondern auch Kinect Zoo Tycoon oder Screamride und davor RCT3 , es würde nur Sinn ergeben wenn die Leute dann weiter auf dieser Schiene Spiele basteln zu lassen :-B
        Ich will nur darauf hinaus, dass "Planet Coaster" vermutlich der "echte" Nachfolger von RCT ist, denn nicht der Name einer Serie zählt, sondern die Köpfe dahinter.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Spassbremse
        Ja, wenn ich es richtig verstanden haben, dann arbeitet ein nicht unbedeutender Teil der ehemaligen RCT-Leute ja an Planet Coaster, oder?
        naja, kann schon sein, Frontier hat ja nicht nur Elite gemacht, sondern auch Kinect Zoo Tycoon oder Screamride und davor RCT3 , es würde nur Sinn ergeben wenn die Leute dann weiter auf dieser Schiene Spiele basteln zu lassen 
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        ach, Serie
        scheißt doch mal auf die Namen und lasst euch nicht davon blenden!
        Atari ist auch nicht Atari sondern Infograms, aber Frontier Development sind eh die macher vom dritten Teil gewesen
        Ja, wenn ich es richtig verstanden haben, dann arbeitet ein nicht unbedeutender Teil der ehemaligen RCT-Leute ja an Planet Coaster, oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213594
Rollercoaster Tycoon World
Rollercoaster Tycoon World: Steam-Tests größtenteils negativ - "Schade um mein Geld"
Der Release von Rollercoaster Tycoon World ist erfolgt: Die Vollversion lässt sich seit dem 16. November über Steam herunterladen. In den von Spielern verfassten Kritiken kommt die Vergnügungsparksimulation nicht sonderlich gut weg: Die Steam-Tests fallen "größtenteils negativ" aus - lediglich 35 Prozent der seit der Early-Access-Phase eingereichten Reviews schneiden positiv ab. Der grundlegende Tenor zur Vollversion: Der offizielle Release sei Augenwischerei. Wir fassen die aktuellen Aussagen zusammen.
http://www.pcgames.de/Rollercoaster-Tycoon-World-Spiel-55349/News/Steam-Tests-negativ-1213594/
17.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/11/RCTW-2--pc-games_b2teaser_169.jpg
rollercoaster tycoon,simulation
news