Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Bravestarr1701 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        also eigentlich war der release ursprünglich mal für anfang dieses jahres geplant. ganz offensichtlich hat atari das spiel jetzt verschoben.
        ob das was mit der kritik zu tun hat, weiß ich natürlich nicht. was das vorverurteilen angeht: prinzipiell sicher richtig. aber…
      • Von MrCry3Angel Erfahrener Benutzer
        kommt es nur mir so vor oder haben die sich da gewaltig verannt !?! erst der desaströser Trailer und Wochenlang meldet sich keiner zu Wort u. plötzlich ist das ganze nur eine frühe Pre-Apha und auch der Engine ist natürlich nicht der gleiche sondern man hat einen Unity 5 Engine den man aber leider noch…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        was das vorverurteilen angeht: prinzipiell sicher richtig. aber wenn man ein video kurz vor dem (damals geplanten) release veröffentlicht und als gameplay-trailer deklariert, dann darf man sich über so was auch nicht unbedingt wundern. ich hasse das dümmliche gehate…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154065
Rollercoaster Tycoon World
Nach Trailer-Fiasko - Atari verspricht bessere Grafik und offene Kommunikation
Der jüngste Trailer zu Rollercoaster Tycoon World konnte die Erwartungen der Fans nicht erfüllen. Anlass zur Kritik gab insbesondere die Grafik. Nun meldet sich Atari zu Wort und gelobt Besserung. Die im Video gezeigten Szenen würden aus einer Pre-Alpha stammen. Mittlerweile sei man auf die Unity 5 Engine gewechselt.
http://www.pcgames.de/Rollercoaster-Tycoon-World-Spiel-55349/News/Nach-Trailer-Fiasko-Atari-verspricht-bessere-Grafik-und-offene-Kommunikation-1154065/
20.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/03/Rollercoaster_Tycoon_World__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
wirtschaftssimulation,atari
news