Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von -Atlanter- Benutzer
        Ist ja interesant, ich kann mich auf forum.pcg.de und extreme.pcgh.de nicht einloggen, aber hier kann ich trotzdem Kommentare schreiben. Edit: Geht wieder

        Das Spiel erscheint schon im Frühjahr und es gibt noch mal richtiges Vorschaumaterial!? Da ich noch nichts richtiges gesehen habe bin ich noch sehr…
      • Von Orzhov Erfahrener Benutzer
        "Australasien" ist einfach mal mein Wort des Tages. Bleibt zu hoffen das der Titel nicht so unterirdisch wie der Ableger für Smartphones wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145917
Rollercoaster Tycoon World
Erscheint über Bandai Namco - Neues Entwicklerstudio
Rollercoaster Tycoon: World erscheint über Publisher Bandai Namco in Europa. Der Release der Wirtschaftssimulation ist nach wie vor für Frühjahr 2015 geplant - ein konkreter Termin existiert bisher nicht. Atari gibt zudem bekannt, dass ab sofort Area 52 Games für die Entwicklung von RCTW verantwortlich zeichnet.
http://www.pcgames.de/Rollercoaster-Tycoon-World-Spiel-55349/News/Erscheint-ueber-Bandai-Namco-Neues-Entwicklerstudio-1145917/
16.12.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/09/rollercoaster_tycoon_world_0003-pc-games_b2teaser_169.jpg
namco bandai
news