Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Kann man da eigtl. auch selber Fahren? Weil wenn, und die Grafik Gut bis Sehr gut wäre, will ich es plus Oculus Rift haben...sofort...wenn nicht, nope kein Interesse an sowas... dann schon lieber SimCiii...shit... ne das auch nicht... 
      • Von billy336 Erfahrener Benutzer
        besser gar nichts anstatt son rotz...
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von fsm
        Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich wird das Spiel nicht "kostenlos".

        Das kann man nur richtig dick unterstreichen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114731
Rollercoaster Tycoon 4
Rollercoaster Tycoon 4 für PC unterscheidet sich deutlich von Mobile-Version
Rollercoaster Tycoon 4 erscheint bekanntlich nicht nur für Smartphones und Tablets, sondern auch für den PC. Fans befürchten, dass Atari einen kostengünstigen Port des Mobile-Ablegers produziert, doch das verantwortliche Entwicklerstudio gibt Entwarnung. Man könne derzeit zwar keine genauen Details bekannt geben, aber die PC-Version sei ein vollkommen anderes Spiel.
http://www.pcgames.de/Rollercoaster-Tycoon-4-Spiel-30756/News/Rollercoaster-Tycoon-4-fuer-PC-unterscheidet-sich-deutlich-von-Mobile-Version-1114731/
24.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/03/rollercoaster-pc-games_b2teaser_169.jpg
simulation,atari
news