Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Crysisheld
        Ja das stimmt schon, wenn man sich den Wikipedia Eintrag so durchliest. Nach der Übernahme der Cryptic Studios und der Umfirmierung ging es halt sehr spektakulär zu bei Atari. Spektakulärer war da wohl nur die Insolvenz von Jowood.... :-B
        Zum Glück nur das Cryptic…
      • Von Crysisheld Polemiker
        Zitat von Enisra
        Ich meinte dass eher so, das "Atari" nur als Firma, aber nicht als Unternehmen bestand hat, das was sich Atari nennt, war eigentlich mal Infograms und vorallem fast vor der Liquidation

        Aber ja, da wurde ja schon davor mächtig auf die Kacke gehauen
        Ja das stimmt schon, wenn…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Ich meinte dass eher so, das "Atari" nur als Firma, aber nicht als Unternehmen bestand hat, das was sich Atari nennt, war eigentlich mal Infograms und vorallem fast vor der Liquidation

        Aber ja, da wurde ja schon davor mächtig auf die Kacke gehauen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117390
Rollercoaster Tycoon 4 Mobile
Rollercoaster Tycoon 4 Mobile im Test: Ataris schamlose Appstore-Abzocke zum 15. Geburtstag
15 Jahre Rollercoaster Tycoon, 15 Jahre Aufbau-Spaß. Bis jetzt: Denn zum Jubiläum schenkt uns Atari eine kostenpflichtige App für iPhone und iPad, die alle schlimmen Befürchtungen der Fans spielend erfüllt - und durch ein unverschämtes Bezahlkonzept noch übertrifft. Besonders traurig: Ausgerechnet das namensgebende Achterbahn-Bauen verkommt zur Farce.
http://www.pcgames.de/Rollercoaster-Tycoon-4-Mobile-Spiel-54200/Tests/Rollercoaster-Tycoon-4-im-Test-Schamlose-Appstore-Abzocke-zum-15-Geburtstag-1117390/
13.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/04/RollercoasterTycoon4_Spielgrafik-pc-games_b2teaser_169.png
app store,apple ios
tests