Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Giskard Erfahrener Benutzer
        Naja, so schlimm war das bei RCT nun auch wieder nicht. Ich konnte es von anfang an spielen. Nur ab und zu waren die Leute halt zu blöde um richtig ein und aus zu steigen. aber sonst...

        Und das aktuelle Add-On ist sein Geld wert, finde ich zumindest. Da ist mehr neues bei als bei RCT2 im Vergleich zu…
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Zitat von js am 08.07.2005 09:30
        Naja, genauso kann man beim Hardwarekauf immer auf die nächste Cebit warten - oder auf den Nachfolger eines Spiels 

        Also da würde ich doch nen Unterschied sehen. Gerade wenn durch solche AddOns nur 08/15 Features wie neue Bahnen / Strecken nachgeliefert oder…
      • Von js Erfahrener Benutzer
        Zitat von Nali_WarCow am 08.07.2005 09:19
        Dann wäre man ja irgendwie dumm, wenn man sich das AddOn jetzt kaufen würde. Nach zwei AddOns wird dann sicherlich auf Ende des Jahres ne Gold-Version in den Läden stehen mit beiden AddOns und dem Hauptprogramm.


        Naja, genauso kann man beim Hardwarekauf immer auf die nächste Cebit warten - oder auf den Nachfolger eines Spiels 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
385220
Rollercoaster Tycoon 3: Wild!
Rollercoaster Tycoon 3: Zweites Add-on
http://www.pcgames.de/Rollercoaster-Tycoon-3-Wild-Spiel-30755/News/Rollercoaster-Tycoon-3-Zweites-Add-on-385220/
08.07.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/06/13117.jpg
news