Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Silencium Neuer Benutzer
        Naja. . . bin ich mir schon "gewöhnt", das die Demo wieder verschoben wird. Aber weil das Fass jetzt zum überlaufen gebracht worden ist. . .KOTZ     
      • Von C_Man
        Zitat
        das kommt davon wenn man chris sawyer rausmobbt


        löl, der chris is schon in ordnung, abba wenns der alleine widda in seiner hütte machn würd würde das game noch nach Duke Nukem 4 Never rauskommen  
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Brauchst dich gar nicht aufregen. Das Datum, was auf vielen Seiten gepostet wurde, war schlicht und ergreifend falsch. Wieso man sich nicht fragt, warum die Atari US Seite nicht den 13. 09 als Termin für die Demo angibt, kann ich nicht nachvollziehen.
        Außerdem steht in den [url=http://www.ataricommunity…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
331709
Rollercoaster Tycoon 3
Rollercoaster Tycoon 3: Demo wieder verschoben
http://www.pcgames.de/Rollercoaster-Tycoon-3-Spiel-30751/News/Rollercoaster-Tycoon-3-Demo-wieder-verschoben-331709/
15.09.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/08/1_fahrt.jpg
news