Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Giskard Erfahrener Benutzer
        Zitat von raisk am 23.09.2004 15:02
        Für mich sind die Bilder zu 90% zu kindisch.
        Das erinnert mich zu sehr an Super Mario für den Nintendo 64.
        Aber mal schauen wie das Spiel wird....
        Die Demo werde ich auf jeden Fall spielen. Ich glaube mehr aber auch nicht, weil mir das alles zu…
      • Von raisk Erfahrener Benutzer
        Für mich sind die Bilder zu 90% zu kindisch.
        Das erinnert mich zu sehr an Super Mario für den Nintendo 64.
        Aber mal schauen wie das Spiel wird....
        Die Demo werde ich auf jeden Fall spielen. Ich glaube mehr aber auch nicht, weil mir das alles zu Nintendohaft und zu kindisch aussieht.

        MFG raisk
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Ja solchen offiziellen Angaben sollte man nicht trauen. EA gibt ja für Sims auch 800 MHz an. 
        Aber zumindest bei der GC Version von RCT 3 konnte man sehr viele Anzeigeoptionen individuell konfigurieren und Objekte je nach Entfernung ausblenden lassen. Sieht dann allerdings auch nicht mehr so schön…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
332482
Rollercoaster Tycoon 3
Rollercoaster Tycoon 3: 18 neue Bilder
http://www.pcgames.de/Rollercoaster-Tycoon-3-Spiel-30751/News/Rollercoaster-Tycoon-3-18-neue-Bilder-332482/
22.09.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/09/127.jpg
news