Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von FetterKasten Erfahrener Benutzer
        Nach dem 2. Patch läuft RCT3 eigentlich fast perfekt. Nur ein Problem stört mich noch, was erst bei dem 2. Patch aufgetreten ist: Das News Fenster öffnet sich oft nicht von alleine wenn neue News da sind und man muss es immer manuell öffnen. Ist das bei euch auch?
        Außerdem sind im Hauptmenü bei 1280x9** manche Menüpunkte nicht fett geschrieben und "Abspielen" klingt auch etwas komisch.
      • Von Soki Erfahrener Benutzer
        Zitat von Caputo am 09.02.2005 15:47
        Ich bleibe bei RCT2. Teil 3 ist für mich kein Rollercoaster Tycoon, sondern ein Grafik Spektakel mit unzähligen bugs und das Bau-feeling des Vorgängers kann sich bei mir auch nicht einstellen. Bei Sims 2 und Rome- Total War komischerweise auch, schicke…
      • Von Caputo
        Ich bleibe bei RCT2. Teil 3 ist für mich kein Rollercoaster Tycoon, sondern ein Grafik Spektakel mit unzähligen bugs und das Bau-feeling des Vorgängers kann sich bei mir auch nicht einstellen. Bei Sims 2 und Rome- Total War komischerweise auch, schicke Grafik aber süchtigmachender waren die Vorgänger. Keíne Ahnung warum das bei mir so ist.!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
347260
Rollercoaster Tycoon 3: Soaked!
Rollercoaster Tycoon 3: Erste Add-on-Shots
http://www.pcgames.de/Rollercoaster-Tycoon-3-Soaked-Spiel-30754/News/Rollercoaster-Tycoon-3-Erste-Add-on-Shots-347260/
09.02.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/02/1236.jpg
news