Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von dreist
        Zitat

        aber wenn der vogel da die ganzezeit nur alleine dran rum feilt, wird das nie was. einer alleine kann das nich schaffen!
        *hoff*


        keine angst, macht er, wenn mich nicht alles täuscht, nicht mehr. ein freund von mir hat sogar gemeint, er hätte bei add-on nicht einmal mehr mitgearbeitet. 
        ciao !
      • Von Giskard Erfahrener Benutzer
        Programmiert der kerl das eigentloch immer noch im allein gang oder hat der mit rct2 nichts mehr zu tun??

        vieleicht kommt ja rct3 in 3d. so in schöner simcity 4 engine. halt so, das jede menge menshcen dargestellt werden können und ansonsten auch alles recht deteilreich. ich denke mit der aktuellen…
      • Von ziegenbock Erfahrener Benutzer
        hi !!

        habe es mal ausgeliehen und ein paar stunden gezockt ( das hauptprogramm ). das suchtfeeling war schon da. aber ich wollte nicht so viel geld ausgeben. da hole ich es mir nächstes jahr als gold edition. da bin ich gern bereit 30 oder 40 euro zu bezahlen. werde ich nächste woche bei zoo tycoon auch so machen.

        gruß ziegenbock
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
219960
Rollercoaster Tycoon 2: Time Twister
RCT 2: Time Twister - erste Bilder + Infos
http://www.pcgames.de/Rollercoaster-Tycoon-2-Time-Twister-Spiel-30749/News/RCT-2-Time-Twister-erste-Bilder-Infos-219960/
08.09.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/09/ss_1456_8_4.jpg
news