Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von prezident Erfahrener Benutzer
        Die Grafik spielt da einfach keine Rolle, bin sogar froh das sie sich nicht verändert hat. Das Spiel wird definitiv gekauft, fand Teil eins schon klasse auch wenn ich bei den Größeren Parks schon mal den Überblick verloren hab. Muss mich mal wieder richtig dransetzen, freu mich schon sehr druff...
      • Von acdc1234
        Ich hab noch was ganz gemeines gemacht. Ich baute eine Bahn unter dem Boden dazu Wege. Nach dem nun die Besucher wieder an die frische Luft wollten, entfernte ich ein Stück des Weges und die Besucher (ca. 50-75 Stück) mussten die ganze Zeit unter der Erdonerfläche bleiben-wen sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch (un-)glücklich, bis an ihr Lebensende.

        Dass war doch auch nicht schlächt?  ;-) 
      • Von geldinhalierer Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Ach was hab ich bei Rollercoaster für Blödsinn gemacht  Herrlich!
        Bsp: Eine krasse Achterbahn etwas abseits gebaut, bis die ersten Besucher auf die Bahn gingen. Dann den Weg zurück zum Park entfernt, sodass diese "armen" Besucher nun nur noch auf diese Bahn gehen konnten. Ein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
81052
Rollercoaster Tycoon 2
Fortsetzung des Aufbau-Strategie-Klassikers von Chris Sawyer
http://www.pcgames.de/Rollercoaster-Tycoon-2-Spiel-30748/News/Fortsetzung-des-Aufbau-Strategie-Klassikers-von-Chris-Sawyer-81052/
17.09.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/09/ACFE4.jpg
news