Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Rogue One: A Star Wars Story - Ausführliche Trailer-Analyse mit allen wichtigen Szenen

    Jyn Erso in einem Tie-Piloten-Anzug. Quelle: Lucasfilm/Disney

    Der erste Trailer zu Rogue One: A Star Wars Story ist da. Wir nehmen uns das Video mit Detail vor und analysieren, welche Infos im Video versteckt sind. Matthias und Simon sprechen im Videostudio über die neue Protagonistin Jyn Erso, rätseln über mysteriöse Gestalten und erfreuen sich am schönen klassischen Star-Wars-Look.

    Disney scheint den Plan zu haben, die Star-Wars-Hypewelle in den kommenden Jahren nicht mehr abebben zu lassen. Nachdem Das Erwachen der Macht mit neuen Rekordmeldungen für Wochen die Schlagzeilen bestimmte, machte sich nach dem Jahreswechsel die Vorfreude auf die Verkaufsstart der DVD/Blu-ray breit. In den USA ist die Disc-Fassung des Spiels nun bereits erschienen. Wie passend, dass nun mit dem ersten Trailer zu Rogue One: A Star Wars Story die Fan-Begeisterung neu angefacht werden kann.

    Erstmals seit dem Start von Star Wars vor fast 40 Jahren entfernen sich die Filme mit Rogue One von der linearen Episoden-Geschichte. Die sogenannten Anthology-Movies erzählen eigene, eigenständige Geschichten abseits der Abenteuer rund um die Skywalkers, Solos und deren Nachfahren. In Rogue One springen wir zurück zu Ereignissen, die sich unmittelbar vor Episode 4: Eine Neue Hoffnung zugetragen haben. Ein Gruppe von Rebellenkämpfern startet eine halsbrecherische Mission, um in den Besitz der Pläne für den Todesstern zu gelangen.

    Ein noch unbekannter imperialer Offizier. Wir vermuten den Imperialen Geheimdienst. Ein noch unbekannter imperialer Offizier. Wir vermuten den Imperialen Geheimdienst. Quelle: Lucasfilm/Disney Bis auf diese grundlegende Hintergrundgeschichte war bisher wenig über den Film bekannt. Mit dem ersten Trailer liefern die Macher jedoch endlich erste handfeste Informationen. Die wichtigste Erkenntnis des Trailers dürfte die Identität von Jyn Erso (gespielt von Felicity Jones) und ihre führende Rolle in der Story sein. Darüber hinaus bekommen wir zahlreiche weitere wichtige Charaktere, gespielt von Diego Luna, Ben Mendelsohn, Donnie Yen und Forest Whitaker, zu sehen, deren genaue Rollen und Namen jedoch weiter ein Geheimnis bleiben.

    Wo ist Darth Vader? Welche Rolle spielt der beeindruckend wirkende Imperiale Offizier? Ist Alan Tudyk wieder ein Roboter? Und wer hat Mon Mothma geklont? Viele Fragen und Spekulationen beschäftigen derzeit die Star-Wars-Fans auf der ganzen Welt. Auch wir haben uns Gedanken gemacht und uns den Trailer noch einmal im Detail vorgenommen. Im nachfolgenden Video zeigen euch Matthias Dammes und Simon Fistrich, was sie alles im Trailer spannendes entdeckt haben. Wir sind gespannt, welche Infos wir bis zum Kinostart von Rogue One: A Star Wars Story am 14. Dezember 2016 noch erhalten.

    18:37
    Star Wars Rogue One: Trailer-Analyse - das wissen wir über den neuen Star Wars
    01:41
    Star Wars: Rogue One - Der englische Gänsehaut-Trailer! ist da!
    01:37
    Star Wars: Rogue One - Kino-Trailer jetzt auf Deutsch!
  • Rogue One: A Star Wars Story
    Rogue One: A Star Wars Story
    Vertrieb
    Walt Disney Studios Motion Pictures Germany GmbH
    Kinostart
    15.12.2016
    Film-Wertung:
     
    Es gibt 17 Kommentare zum Artikel
    Von Enisra
    nein, das ist falsch o_Odas ist eine Fehlinterpretation des ganzen Legacy-EUs, dabei gibt es klare Äußerungen dazu,…
    Von DentonJC
    Ja, in Anbetracht dessen, dass auch SW-Rebels offizieller Kanon sein soll, dann sollte der mysteriöse Imperiale wohl…
    Von Enisra
    Nicht zu vergessen kennt man Tarkin, welcher von jemand anderen als Peter Cushing gespielt schon aus EP.3Und in der…
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von DentonJC

        -und dennoch wer das EU nahezu komplett aus der SW-Kontinuität streicht, dem traue ich auch zu, auf die Kontinuität zwischen real-Filmen und Zeichentrick (für junge Altersstufen) keinen allzu großen Wert zu legen.
        nein, das ist falsch o_O
        das ist eine Fehlinterpretation des ganzen Legacy-EUs, dabei gibt es klare Äußerungen dazu, stellt doch keine komischen Thesen auf
      • Von DentonJC Erfahrener Benutzer
        Ja, in Anbetracht dessen, dass auch SW-Rebels offizieller Kanon sein soll, dann sollte der mysteriöse Imperiale wohl nicht Tarkin sein... Der Imperiale Geheimdienst spielte ja zumindest im EU eine große Rolle und sollte endlich in den Filmen eingeführt werden...

        -und dennoch wer das EU nahezu komplett aus…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Nicht zu vergessen kennt man Tarkin, welcher von jemand anderen als Peter Cushing gespielt schon aus EP.3
        Und in der berühmten Konferenzraumszene auch andere Figuren in weißer Uniform wie Wulf Yularen, dessen Name es zumindest in den Canon durch Clone Wars geschaft hat und wohl auch dem Canon…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191729
Rogue One: A Star Wars Story
Rogue One: A Star Wars Story - Ausführliche Trailer-Analyse mit allen wichtigen Szenen
Der erste Trailer zu Rogue One: A Star Wars Story ist da. Wir nehmen uns das Video mit Detail vor und analysieren, welche Infos im Video versteckt sind. Matthias und Simon sprechen im Videostudio über die neue Protagonistin Jyn Erso, rätseln über mysteriöse Gestalten und erfreuen sich am schönen klassischen Star-Wars-Look.
http://www.pcgames.de/Rogue-One-A-Star-Wars-Story-Film-260355/News/Ausfuehrliche-Trailer-Analyse-1191729/
08.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/04/rogue-one-analyse-0021-pc-games_b2teaser_169.jpg
star wars,disney,kinofilm
news