Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von robby23 Erfahrener Benutzer
        Naja, dass Rockstar ne Engine für Next-Gen macht ist doch selbstverständlich für einen Entwickler oder?!
        Des weiteren betonen sie ja immer ihre Eigenständigkeit, weswegen Cry-Engine und Unreal-Engine sowieso ausscheiden. Was ich auch gut finde, Konkurrenz belebt das Geschäft.
      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        Zitat von DarkVoice1984
        ich hoffe doch für den pc und die späteren konsolen. es sollte die Cry Engine 2 oder die UE 4 sein.

        Was?
        Versteh ich nicht was du sagen willst ^^
      • Von DarkVoice1984 Erfahrener Benutzer
        ich hoffe doch für den pc und die späteren konsolen. es sollte die Cry Engine 2 oder die UE 4 sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039458
Rockstar Games
Rockstar Games: Die Macher von GTA 5 arbeiten an einer Next-Gen-Engine
Aus einer Stellenausschreibung von Rockstar Games geht hervor, dass die Macher von Grand Theft Auto 5 an einer neuen Grafik-Engine für die Next-Gen-Plattformen (Xbox 720 und PlayStation 4) und den PC arbeiten. Allerdings ist noch nicht klar, wann diese fertig sein wird und für welche Spiele sie gedacht ist.
http://www.pcgames.de/Rockstar-Games-Firma-15709/News/Rockstar-Games-Macher-GTA-5-arbeit-an-neuer-Next-Gen-Engine-1039458/
09.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/11/GTA_5_Screenshots_3.jpg
rockstar,gta 5
news