Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von m0rb Neuer Benutzer
        naja, bin ein RIESIGER fan der GTA reihe und habe bisher ALLE teile kurz nach erscheinen zum vollpreis gekauft... aber das ist vorbei!

        durch R*s informationspolitik uns PC gamern gegenüber, sehe ich mich dazu gezwungen das spiel zu boykottieren, d.h. ich werde dafür KEIN GELD AUSGEBEN!
        GTA V werde ich mir…
      • Von Auryn2812 Neuer Benutzer
        Ja na klar, was sonst: Die Ankündigung, eines AUFREGENDEN PROJEKTS seitens
        Rockstar, ist einfach nur der Aufguss, eines schon bestehenden
        Titels.
        Wer haut denn nur immer wieder son Quatsch ins Netz.

      • Von Belandriel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Unglaublich, was für einen Schwachsinn man hier als PC Spieler lesen muss.

        Ach... einfach ignorieren 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111715
Rockstar Games
Rockstar Games: Angeblich tolle Ankündigung auf der E3 2014 - Ist es GTA 5 für Xbox One und PS4?
In dieser Woche wurde das PlayStation Destination Event für Händler abgehalten. Angeblich wollte Rockstar Games ein aufregendes Projekt zeigen, doch die Präsentation wurde abgesagt. Es wird unter anderem über GTA 5 für die Xbox One und PlayStation 4 spekuliert.
http://www.pcgames.de/Rockstar-Games-Firma-15709/News/Rockstar-Games-Angeblich-tolle-Ankuendigung-auf-der-E3-2014-Ist-es-GTA-5-fuer-Xbox-One-und-PS4-1111715/
02.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/07/RockstarLogo-pc-games.jpg
rockstar,ps4 playstation 4,gta 5
news