Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von spyder0815 Neuer Benutzer
        Absolutes Hammergame, klare Empfehlung. Auch wenn die Grafik bemängelt wird, so schlimm ist die gar nicht für ein Musikspiel.
        Die Trackauswahl ist auch supergeil, für jeden was dabei. Ich habe die ersten 5 Stunden hinter mir und bin vollaufst begeistert. Man lernt auch als Anänger das richtige stimmen,…
      • Von SupaGrowby Erfahrener Benutzer
        Da ich selbst Anfänger bin und mich die Hausaufgaben zum Thema Fingerübungen von meinem Lehrer manchmal echt annerven, werde ich dieses Spiel definitiv ausprobieren.
      • Von berlin63 Neuer Benutzer
        ich hoffe das rocksmith mir zeigen kann wie ich die einzelnen töne spielen muss ....... solange ich nicht weiss wie ich ein g oder so spiele brauche ich erst garnicht anfangen zu üben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026866
Rocksmith
Rocksmith im Test für PS3 und Xbox 360: Technische Unzulänglichkeiten trotz gelungenem Gameplay - PC-Test am 17. Oktober
Mit Rocksmith haben die Entwickler von Ubisoft das Guitar Hero-Spielprinzip konsequent weiterentwickelt indem kein Plastik-Controller mehr zum Einsatz kommt, sondern eine handelsübliche E-Gitarre. Die Kollegen von videogamezone.de haben die Konsollen-Version getestet, welche am 28. September 2012 erscheint. PC-Gitarristen müssen noch bis zum 17. Oktober auf den Test der PC-Version warten.
http://www.pcgames.de/Rocksmith-Spiel-30642/News/Rocksmith-im-Test-1026866/
26.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/RS_NIRVANA_BREED.jpg
rocksmith,musikspiel,ubisoft
news