Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Für alle, die das Geplänkel zwischen CIG/Roberts und DS genauso unterhaltsam finden wie ich: Interstellar Raiders | Smart Speak

        :-D

        # Edit
        Kacke, in den falschen Thread eingefügt.  Hab den Beitrag bereits gemeldet.
      • Von NIghtIngoowl
        Ich finde es sehr gut, das so etwas gemacht wird. Erlebe es sehr oft. Bin kein über Pro oder so, aber gewinne schon mal so 5-8 Spiele hinterinander und bemerke es oft: Schon nach 1-2 Toren verschwinden die meisten sofort. Das beste war sogar vorhin ein Spiel: Ein Kumpel und ich hatten 8 Tore, die gegner 6…
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Ich wäre da sogar etwas gnädiger gewesen mit meinem Vorschlag. :-D
        Trotzdem gut dass sie was dagegen unternehmen. Muss sich jetzt noch zeigen ob's auch was bringt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166534
Rocket League
Patch 1.03 führt temporäre Banns für Quitter ein
Psyonix veröffentlicht die Inhalte des Patches 1.03 für sein Rennspiel-Fußball-Mix Rocket League. Wer ab sofort ein geranktes Match verlässt, wird mit einem temporären Bann bestraft. Des Weiteren freuen sich PS4-Spieler auf einige visuelle Verbesserungen und neue Trophäen. Alle Details zum Rocket League Patch 1.03 lest ihr in diesem Artikel.
http://www.pcgames.de/Rocket-League-Spiel-54968/News/Patch-103-fuehrt-temporaere-Banns-fuer-Quitter-ein-1166534/
02.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/07/Rocket_League_DLC__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
rocket league,psyonix,rennspiel
news