Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        worin besteht eigentlich der sinn ps4-spieler rauszufiltern?
        gefühlt spielen doch 3/4 rocket league auf konsole.
      • Von PeterBathge Redakteur
        Ich war lange Zeit jeden Abend einer dieser 180.000 Spieler. Aber nach 85 Stunden muss jetzt erstmal eine Pause sein. In Ranked 2v2 komme ich beim besten Willen nicht über Bronze-Liga 3 hinaus, in letzter Zeit bin ich sogar öfter wieder in Bronze 2 abgestürzt. Es ist ein geniales Spiel, aber die anderen sind einfach zu gut für mich 
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Ich hab mir mal ein paar Videos angeschaut und das sieht schon verdammt Spaßig aus aber dennoch scheint eine gute Portion Können und Skill/Movement gefragt zu sein.
        Ein guter Mix wie ich finde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176929
Rocket League
Rocket League: Mehr als 180.000 Spieler zu Spitzenzeiten
Der Autoball-Titel Rocket League hat sich mittlerweile als eines der beliebtesten Online-Spiele etabliert. In einem Gespräch verrät VP of Marketing & Communications Jeremy Dunham gegenüber PCGamesN, wie Psyonix mit dem überraschenden Erfolg fertig wurde. Psyonix muss es zu den Bestzeiten gelingen, mehr als 180.000 Spieler auf zahlreichen Servern zu managen.
http://www.pcgames.de/Rocket-League-Spiel-54968/News/Mehr-als-180000-Spieler-zu-Spitzenzeiten-1176929/
05.11.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/09/rocket_league_dlc_0001-pc-games_b2teaser_169.jpg
rocket league,psyonix,server
news