Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Unverantwortungslos
        Tolles Spiel, macht unglaublich viel Spaß und hat den gefürchteten "na gut, nur noch ein Match, dann aber Schluss"-Effekt der einen für 2 Stunden und mehr fesseln kann.
        Es freut mich, dass es Gratiscontent gibt, welcher dazu auch noch super aussieht. Aber der Verfasser der News hätte ruhig noch mal drüber schauen können, der erste Absatz ist vom Satzbau her vollkommener Käse.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ein wirklich tolles Spiel. Hab's mir vor ein paar Tagen auch geholt und bin sehr begeistert davon.
        Ein tolles Spiel, keine Abzockmethoden und jetzt auch noch eine gratis Map dazu. So etwas unterstützt man gerne.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165999
Rocket League
Erste Gratis-Map 'Utopia Coliseum' angekündigt
Psyonix wird in einigen Wochen mit 'Utopia Coliseum' eine erste Gratis-Map für Rocket League veröffentlichen. Wir haben das erste Bild für euch. Kennern von Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle Cars könnte die Karte bereits bekannt vorkommen: In dem Rocket League-Vorgänger gab es die Map 'Utopia'.
http://www.pcgames.de/Rocket-League-Spiel-54968/News/Erste-Gratis-Map-Utopia-Coliseum-angekuendigt-1165999/
28.07.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/07/Rocket_League-pc-games_b2teaser_169.jpg
rocket league,psyonix,fußball
news