Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Verner Erfahrener Benutzer
        legen die dieses mal eigentlich auch ein c++ buch mit in die box, damit man sich seine patches einfacher selbst programmieren kann?
      • Von FMEA Benutzer
        ich finde das klingt sowas von vielversprechend dass ich jetzt schon ganz hibbelig werde.

        besonders der satz, dass man sich an g2/g1 hält hat mir richtig viel mut gegeben, dass man das nicht versemmeln wird.
        nichts desto trotz werde ich erst eine demo spielen bevor ich es mir kaufe.
        die katze im sack zu kaufen habe ich mir schon lange abgewöhnt 
      • Von gumbel Neuer Benutzer
        ich sehe in dem Titel kein großes Potential...

        die Story klingt bekannt (Stadt-besetzer VS. Rebellen),
        die Story klingt nervig (Tempel inkl. Kreaturen erheben sich - das nervte schon bei Oblivion)
        die Spiel-Mechanik klingt ziemlich wie bei G1/G2, wird aber präsentiert als hätte man das Rad neu erfunden - dabei finde ich selbst als ehemaliger Gothic-Fan das gesamte Konzept inzwischen überholt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681335
Risen
Videointerview mit Piranha Bytes
Auf der Roleplay Convention 2009 baten wir die Gothic-Schöpfer Piranha Bytes zum Interview über ihr aktuelles Rollenspiel Risen.
http://www.pcgames.de/Risen-Spiel-30275/Videos/Videointerview-mit-Piranha-Bytes-681335/
13.04.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/03/01974088-photo-risen_090312170347.jpg
risen,piranha bytes
videos