Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von Bloody-Wolf Erfahrener Benutzer
        Mit anderen Worten: Man sollte die Demos generell in ihrer Spielzeit verlängern, denn heutzutage hat man viele schon in 10 Minuten durchgespielt und bekommt ein falsches Bild vom Spiel.
      • Von Memphis11 Erfahrener Benutzer
        Wie weit eingeschränkt, dann ist es eigentlich nix anderes wie eine demo, ich könnte z.b durchaus auf den abspann verzichten 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Deswegen schrieb ich ja "eingeschränkt" nutzbar 
        Wenn man die Spiele ganz durchspielen könnte, wäre das ja sinnfrei und dann würde es auch niemand kaufen. Also eine Grenze muss man dann schon einbauen.
        Ich meine eher so eine Art erweiterte Demo. Wenn ein Rollenspiel z.B. eine Spielzeit von 60 Stunden…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682378
Risen
Neuer Trailer zu Risen
Zu Risen präsentieren wir Ihnen heute einen brandneuen Trailer. Der zeigt zwar nur wenig Gameplay, versprüht dafür umso mehr Atmosphäre.
http://www.pcgames.de/Risen-Spiel-30275/Videos/Neuer-Trailer-zu-Risen-682378/
23.04.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/04/risen_screenshot_01.jpg
risen,rollenspiel
videos