Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 131 Kommentare zum Artikel

      • Von mjoelmir12 Neuer Benutzer
        also ich bin mit risen vollkommen zufrieden - klar es is kein gothic 2, aber verglichen mit gothic 3 (das zwar umfangreicher war, wo man im endeffekt aber auch nur 10 mal die gleichen quests erledigt hat, um die nächste stadt zu befreien) oder auch anderen aktuellen rollenspielen wie dragonage (nich das ich…
      • Von Noprens Neuer Benutzer
        Ich kann mich Mysterypowers meinung nur anschliessen... Seit joodwood mit vorne draufsteht und dass erst seit dem 2ten teil von gothic läuft alles schief meiner meinung nach! Gothic 3 hat nichts mehr mit dem schema des ersten zutun... die ganze härte und atmosphäre ist fürn arsch (und dass macht denn ersten…
      • Von mysterypower Neuer Benutzer
        Also mab72, Gothic 3 gegen Risen ist blödsinn war ja auch ein anderer Publisher
        Außerdem glaube ich persönlich das man die Prianha Bytes Leute nicht alleine für die Fehler verantwortlich machen kann. Ich denke jeder wusste von den Bugs im Spiel, die Fallen ja jedem sofort auf. Das hätten die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696003
Risen
Risen Review
Risen tritt an, den Ruf von Entwickler Piranha Bytes zurück in rechtes Licht zu rücken. Ob's gelingt, verraten wir Ihnen in unserem Test zum Solo-Rollenspiel.
http://www.pcgames.de/Risen-Spiel-30275/Tests/Risen-Review-696003/
02.10.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/09/risen_test__4_.jpg
risen
tests