Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von RoiDanton75 Neuer Benutzer
        Zitat von eOP am 22.05.2009 14:57
        es ist schade, dass es so nach g3 aussieht..


        Die Ähnlichkeit mag wohl daran liegen, dass Risen eine verbesserte G3-Engine zugrunde liegen hat.
      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Das Argument man könne sich mit einem namenlosen Helden besser identifizieren, habe ich zwar schon öfter gelesen, bestätigen kann ich es aus eigener Erfahrung aber nicht. Ich versetze mich mindestens genauso schnell und gerne in einen Charakter mit Namen und kurzer Hintergrundgeschichte hinein wie in ein…
      • Von wertungsfanatiker Erfahrener Benutzer
        Absolut schade, dass der Held weder schwimmen noch tauchen kann. Das bedeutet eigentlich auch, dass es keine Handlungsfreiheit und eine etwas weniger offene Welt gibt. Die Reduzierung der Fähigkeiten des Helden muss eigentlich in einem CRPG (insb. einem mit einer im Grunde offenen Welt) zu einem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
684953
Risen
Risen Interview
Im Interview mit PC Games plauderten die beiden Risen-Projektleiter Michael Hoge und Björn Pankratz über Inspirationsquellen, Neuanfänge, Herausforderungen und entfallene Features. Mehr zu Risen [url=www.pcgames.de/aid,684914/Risen-Vorschau-Neue-Infos-zum-inoffiziellen-Gothic-Nachfolger/PC/Special/]lesen Sie in unserer Vorschau[/url].
http://www.pcgames.de/Risen-Spiel-30275/Specials/Risen-Interview-684953/
22.05.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/03/risen_pcgames022.jpg
risen
specials