Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadowlurker Benutzer
        ich muss sagen das ich bisher selten Probleme hab etwas nicht spielen zu können...
        Zur Not hab ich noch meinen Rechner, auf den kommt aber nur ausgewähltes...
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadowlurker
        Das ist aber echt komisch, ich habs durch auf mittleren Details in 1440x900 und bei mir hat nix geruckelt, allerdings mit niedrigem Schatten...
        Und ich hab auch nur ne 8600M GS, nen Core 2 Duo T8300 und 3GB Ram...
        Du zockst auf nem Läppi,…
      • Von Shadowlurker Benutzer
        Ich fand Risen sehr atmosphärisch und grafisch gut und das braucht das Spiel, da es eben kein klassisches Rollenspiel ist, sondern mehr ein Hack&Slay mit einer stimmigen Umgebung...
        Du rennst die ganze Zeit von Punkt A nach Punkt B und wieder zurück und ab Akt 2 wiederholt sich alles und alles auf einer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696922
Risen
Risen - Grafikcheck
Wie gut sieht Risen mit maximalen Details und wie groß fallen die Augenschmerzen bei niedrigen Details aus? PC Games gibt Antworten.
http://www.pcgames.de/Risen-Spiel-30275/Specials/Risen-Grafikcheck-696922/
08.10.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/10/risen_grafikcheck_1.jpg
risen,grafik
specials