Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von MasterOhh Erfahrener Benutzer
        Warum sollten die Leute da Unwahrheiten verbreiten? Immerhin hat auch diese Seite einen Ruf zu verlieren. Und eine Benchmark ist ja sehr Objektiv. Und gerade weil die Jungs von World of Risen das Spiel auf 4 ganz normalen Altagsrechnern getestet haben, mit zich anderen Programmen und Treibern drauf, sind deren Ergebnisse wohl recht gut vergleichbar.
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von sagichnet am 28.09.2009 14:35
        Vom Prozessor her dürfte das schon mal kein Problem sein, aber lies dir doch einfach mal den Technik Teil im Test von Worldofrisen durch, da haben 4 Leute mit unterschiedlichen Systemen getestet.

        Nichts gg. diese Internetseite, aber auch den "Test" mess ich…
      • Von DeadBody666 Erfahrener Benutzer
        Ich habe mal im PCGH Forum angefragt und auch bei WoR nachgeschaut. Mit meiner Hardware sollte es wohl flüssig laufen! Also schätze ich das es bei Dir auch klappen sollte!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696072
Risen
Risen - Test - Grafikkarte
PC Games Hardware verrät Ihnen, welche Grafikkarte ideal für das deutsche Rollenspiel Risen ist.
http://www.pcgames.de/Risen-Spiel-30275/News/Risen-Test-Grafikkarte-696072/
28.09.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/09/risen_namensloser_held.jpg
risen
news