Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Shinizm
        Jaaa.....so langsam habens auch die letzten kapiert das Gothic3 scheisse war. Irgendwann is´auch mal gut ....

        Warten wir das neue Game ab und hoffen auf was Gutes.
      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Ich finde es schon wichtig, was über Risen zu erfahren. Anhand der ersten Zeilen der News weiß ich ja auch, ob ich weiterlese oder nicht.

        Ich finde es auch wichtig, denn wenn Risen auch nur in einigen negativen wenigen Punkten Ähnlichkeit mit Gothic3 aufweist, ist das Spiel für mich gestorben.

        So…
      • Von WeberSebastian Erfahrener Benutzer
        Zitat von wertungsfanatiker am 24.05.2009 15:22
        Jeden Tag/jede Woche neue Risen - Infos; seid mal ehrlich, gibt Risen soviel her ? Risen wird keine Revolution sein.


        Keine Angst, das wird sicher nicht passieren. Die Risen-Artikel, die in den letzten Tagen auf pcgames.de erschienen sind, sind unsere große Vorschau aus der Print-Ausgabe, nur in Online-kompatiblere Häppchen aufgeteilt. Das ist das ganze Geheimnis dahinter.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
684945
Risen
Risen Karte
In der Hafenstadt ist die Hölle los: Welche eigensinnigen Figuren sich in der Risen-Metropole tummeln, zeigt unsere Karte. Obendrein stellen wir den Ablauf einer Quest dar.
http://www.pcgames.de/Risen-Spiel-30275/News/Risen-Karte-684945/
24.05.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/05/Risen_Screenshot_20_05_09.jpg
risen
news