Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Dexter727 Neuer Benutzer
        [quote=Prime85 am 11.06.2009 19:55] Am Anfang war ich noch skeptisch gegenüber Risen aber je mehr ich davon erfahre und mir ein Bild machen kann umso interessanter wird es für mich. Wenn es ähnlich wie Gothic 2 wird, dann ist es eine Überlegung wert. Ich habe nämlich nur Gothic 2 gespielt.…
      • Von Prime85 Erfahrener Benutzer
        Am Anfang war ich noch skeptisch gegenüber Risen aber je mehr ich davon erfahre und mir ein Bild machen kann umso interessanter wird es für mich. Wenn es ähnlich wie Gothic 2 wird, dann ist es eine Überlegung wert. Ich habe nämlich nur Gothic 2 gespielt.
      • Von Fluffybaerchen Erfahrener Benutzer
        Ist es tolles Interview! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686989
Risen
Risen - Interview mit Björn Pankratz
Björn Pankratz ist Projektleiter von Risen bei Piranha Bytes und stand pcgames.de für ein exklusives Risen-Interview zur Verfügung. Darin geht er auf Modding-Tools, die Collector's Edition, Hardwareanforderungen und weitere Themen ein.
http://www.pcgames.de/Risen-Spiel-30275/News/Risen-Interview-mit-Bjoern-Pankratz-686989/
11.06.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/04/risen_screenshot_01.jpg
risen,interview
news