Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von nintendo-maniac
        Zitat von Shadow_Man am 24.12.2008 18:31
        Die Musik von Kai Rosenkranz ist einfach immer saugeil. Schon bei Gothic 3 war die Musik das Beste am ganzen Spiel. Daher hoffe ich, dass es für Risen auch eine Special Edition gibt, in der der Soundtrack dabei sein wird  

        Besser hätte ich es nicht auf den Punkt bringen können 
      • Von ViktorVal Erfahrener Benutzer
        Wow, das sieht wirklich gut aus. Vor allem kommt bei der Musik wieder das gute alte Gothic 1 - Feeling auf 
        Die Spielwelt wieder kleiner zu machen halte ich auch für eine gute Entscheidung. Offenbar hat man dazugelernt
      • Von wolor Benutzer
        Hätte ich gewettet, dann hätte ich von Anfang an mein Geld auf Risen gesetzt. Schließlich hat PB den Spielen eine Seele eingehaucht und nicht irgendein Name auf der Verpackung.
        Und solange die PC Version auf Konsolen wandert ist es mir eigentlich egal. Schlechter wäre es, wenn es wenn es von der Konsole…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
671597
Risen
Risen-Interview: Infos und Musik zu Piranha Bytes neuem Rollenspiel
http://www.pcgames.de/Risen-Spiel-30275/News/Risen-Interview-Infos-und-Musik-zu-Piranha-Bytes-neuem-Rollenspiel-671597/
24.12.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/08/risen_080825182650.jpg
news