Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Zocker134 Erfahrener Benutzer
        Also ich kaufe, mir das auf jeden fall das game sieht ja, super aus. Aber als erstes zocke ich die Demo. :P

        Also das sieht sehr gut aus und verspricht sehr viel, ich bin sehr zufrieden, da sieht Gothic 4 alt aus.
      • Von Graugon
        Ich vermute mal das UI, wie in Bild 2 dargestellt, ist auch für Core Gamer am sinnvollsten. Eine Quick Bar für Tränke oder Zauber ist einfach zu wichtig wenn man von Anfang an im höchsten Schwierigkeitsgrad zockt.

        Ein Kompass ist völlig sinnfrei, denn eine einfache Landkarte reicht völlig aus um sich orientieren zu können.
      • Von OnKeLDead Erfahrener Benutzer
        auf die PBs ist in Sachen Interface Verlass 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686844
Risen
Risen Interface
Publisher Deep Silver veröffentlichte vier Screenshots, die verschiedene Konfigurationsmöglichkeiten für das Interface (Benutzeroberfläche) des Rollenspiels Risen zeigen. Risen wird von den Gothic-Machern Piranha Bytes entwickelt und erscheint voraussichtlich im Laufe des Jahres.
http://www.pcgames.de/Risen-Spiel-30275/News/Risen-Interface-686844/
09.06.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/Risen_Interface_01.jpg
risen
news