Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von oOTetrapackOo Benutzer
        die kleine Bugs die bis jetzt bekannt sind (hab schon mehr als 3 tests hinter mir) sind verkraftbar

        finde den Preis der CE auch recht super und werd se mir auch holen, Risen is einfach der HAMMA

        da ein Test sagt das es sich genauso wie Gothic spielt und wie Gothic anfühlt

        MEINS GANZ ALLEIN MEINS
      • Von Rakyr Erfahrener Benutzer
        Mir wärs irgendwie lieber wenn der Soundtrack der CE vorbehalten geblieben wäre, so ein Comic interessiert mich eigentlich nicht. Aber was solls, solang der Preis gleich bleibt wird sich hoffentlich jeder drüber freuen!
        Der Gedanke dass sie mit mehr Verpackungsinhalt zum Kauf eines verbuggten Spiels anregen wollen, wird von dem Wissen verdrängt dass Deep Silver eigentlich immer viel Extras reinpackt  zB Earth 2160
      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        Ja wunderbar, hab schon vor Wochen mich trotz anhaltender Skepsis über den Grad der Verbuggung im Spiel zu einer Preorder der CE durchgerungen (54 Euro für ne CE ist fast so Teuer wir ne Nichtce am Releasetag im Laden) und wenns jetzt fürs selbe Geld noch mehr gibt, wieso nicht ;).

        Finde es eh sehr gut was…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694674
Risen
Risen
Deep Silver erweitert die Versionen von Risen um weitere Gimmicks.
http://www.pcgames.de/Risen-Spiel-30275/News/Risen-694674/
09.09.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/09/risen_namensloser_held.jpg
risen,collector's edition
news