Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 49 Kommentare zum Artikel

      • Von thomhawk Neuer Benutzer
        Du hast recht, aber 3 war auch der Hammer. Danach konnte Mich nur noch Skyrim überzeugen. Gothic Story unschlagbar.:top:

        MEHR MUSS MANN JA NICHT SAGEN!!!!!!
      • Von Birdvogel
        Weiß gar nicht was ihr alle habt.
        Nachdem man 6-7 Patches und den Community-Patch hat drüberlaufen lassen, ist
        Gothic 3 storytechnisch, und grafisch ein Topspiel.
        Lieber habe ich Bugs die nach 6-12 Monaten rausgepacht sind als ein neues Gothic 4/Arcania.
        Das hatte meiner Meinung nach nicht im geringsten etwas mit der Franchise zu tun und hat einfach nur die Fans verarscht.
      • Von Astardia
        Oh ja; Gothic! Bitte, bitte! *lechz* Aber im Stil 1 + 2...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 09/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 09/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101047
Risen
Risen 3 oder Gothic 5? Piranha Bytes will mit neuem Spiel "zurück zu den Wurzeln"
Seit Monaten spekulieren Deutschlands Rollenspiel-Fans, an welchem Spiel denn Piranha Bytes werkelt. Risen 3? Oder doch ein neues Gothic? Im Vorfeld des Deutschen Entwicklerpreises (wird heute in Düsseldorf verliehen) hat Projektleiter Björn Pankratz aus dem Nähkästchen geplaudert: Schon in Kürze soll es erste Infos geben - und das nächste Piranha-Spiel wird wieder düsterer. Deutlich düsterer, wie er betont.
http://www.pcgames.de/Risen-Spiel-30275/News/Risen-3-oder-Gothic-5-Piranha-Bytes-will-wieder-zurueck-zu-den-Wurzeln-1101047/
11.12.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/Risen_Logo.jpg
risen,gothic 5,piranha bytes,risen 2
news