Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von xesued Erfahrener Benutzer
        Zitat von Meai am 13.03.2009 10:24
        Also mir gefällt das Tropensetting überhaupt nicht, das einzige wofür sowas gut ist,ist mit Grafik zu blenden. Die Nacht des Raben hat mir ja schon weniger gefallen..


        Ein echtes Tropensetting wäre auch nicht so mein Favorit...
        Aber die Vegetation ist irgendwie…
      • Von Meai
        Also mir gefällt das Tropensetting überhaupt nicht, das einzige wofür sowas gut ist,ist mit Grafik zu blenden. Die Nacht des Raben hat mir ja schon weniger gefallen..
      • Von kavoven Erfahrener Benutzer
        G3 hatte rundum Probleme. Die fingen bei den vielen Bugs an, gingen über die langweilige Handlung, eine zu große Spielwelt in der keine Tiefe entstand, zu einem total verkorksten Kampfsystem. Ich habe wirklich nichts entdeckt, dass ich besser fand als beim Vorgänger. (Oh sorry, doch, das Bogenschießen war besser!)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678694
Risen
Neue Screenshots zu Risen
Piranha Bytes zeigt auf zwei neuen Screenshots Umgebungen aus Risen.
http://www.pcgames.de/Risen-Spiel-30275/News/Neue-Screenshots-zu-Risen-678694/
12.03.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/03/01974084-photo-risen_090312170345.jpg
risen
news