Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Zitat von schwanzNico
        Weiterentwicklung!

        einverstanden, aber nicht nur grösser wie in Gothic 3. und dessen kampfsystem war eben auch kein fortschritt.
        du kannst jetzt über das game herziehen, aber was ist denn z.b. mit TES passiert? die meisten fans (ich zähle mich nicht dazu) würden sofort…
      • Von schwanzNico Neuer Benutzer
        Tut mit leid, schon mal vorweg.
        aber so langsam fühle ich mich genötigt zu schreiben.
        Was hier, zum Glück nur in der deutschen Presse, abgezogen wird muss doch den Redakteuren selbst langsam lächerlich vorkommen. Ich kann die "Fachzeitschriften" eh leider nicht mehr ganz ernst nehmen. Die Newsmeldungen über…
      • Von adaniya Benutzer
        also ich find den keiler knuffig *g*. wie er am boden schnüffelt... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687230
Risen
Infos zu den Monstern aus Risen
Die Monster aus dem Rollenspiel Risen im Detail: Der Entwickler Piranha Bytes stellt im Risen-Bestiarium die Aschebestie, den Oger, den Gnom, die Ghule, die Donnerechse, die Skelette, den Rottwurm, die Seegeier sowie den "bösen" Wolf vor.
http://www.pcgames.de/Risen-Spiel-30275/News/Infos-zu-den-Monstern-aus-Risen-687230/
14.08.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/risen_4.jpg
risen,piranha bytes,monster
news